erste Haus- und Hofbauwoche

Die Herbstferienwoche steht vor der Tür, und wir freuen uns, unsere ersten Tage und auch Nächte auf unserer Lobelei zu verbringen.

Die ersten Tage haben wir im Hof genutzt, das Wetter war sonnig, herbstlich warm und es wurden Bäume beschnitten, gefällt, und kleingemacht um Licht in das Haus zu bekommen. Der Kompost wurde umgesetzt um Platz zu machen für den ersten Bauwagen. Schöne schwarze Erde kam zum Vorschein (Der Nachbar schwärmte von unserem nahrhaften Garten und was da alles wachsen und gedeihen würde…), Brennesseln wurden gerissen und allerhand Zeug, was nichts im Garten zu suchen hat im „Schrottraum“ gelagert. Wir genossen Kuchen und Kaffee in der Sonne, Hexenlagerfeuer in der Nacht und einen berauschenden Sternenhimmel.

_DSC6221  _DSC6209  _DSC6246  _DSC6269  _DSC6317

Das Wetter wurde dann diesiger und regnerischer und es zog uns in das Haus. Räume wurden von Drachen (Tapete) befreit und schöne Holzfussböden zum Vorschein gebracht.

_DSC6368 _DSC6395 _DSC6400 _DSC6428 _DSC6578

Die Kommentare wurden geschlossen