…ein Vereinsraum soll entstehen…wir brauchen eure Unterstützung.

Kleid Nyima

Ein großer Vereinsraum mit Küche, Sitzecke und Terrasse, nach ökologischen Gesichtspunkten wie Strohballenhaus, Lehm als Baustoff, Eigenwassernutzung etc. soll entstehen. Wir wünschen uns, dass so nach und nach auf der Lobelei Räume für Veranstaltungen, Workshops und für die Dorfgemeinschaft geschaffen werden – und für Kooperationen mit anderen Vereinen und Einrichtungen.

Die Planung mit unserem Architekten sind in der letzten Runde und der Bau kann ab Frühsommer beginnen….

Doch: Um all das Umsetzen zu können benötigen wir zeitnah dringend Direktkredite (ab 400 Euro ) für die Bausumme von 50.000 €. Wenn ihr uns unterstützen wollt, so schaut hier: Was sind Direktkredite ? und schreibt uns gern an: ev@lobelei.de.

Gern möchten wir euch Näheres zu unserem Vereinskonzept und den Ideen erzählen, die wir planen und teilweise auch schon umgesetzt haben: schaut hier >>> Hofverein

 

Wir freuen uns über eure Unterstützung, die Menschen der Lobelei…………………………………………………………

lobelei 04575 C

Farbe blau

Kommentare sind geschlossen.