Sommer – Lobelei goes Instagram

Es ist soviel passiert auf der Lobelei. Zwei Babys wurden geboren und wir haben einen Dauer Sommergast, der uns im Garten zur Hand geht und uns eine Menge über Kräuter beibringt. Somit zählt die Lobelei jetzt 13 Bewohner, für uns eine Glückszahl.
Der Sommer ist heißer als heiß und wir können und wollen uns zeitweise nicht mehr bewegen. Die Enten und Hühner verkrümeln sich mit ihren Küken unter den neu gebauten Hühnerstall und die Minischweine buddeln sich Erdlöcher um Abkühlung zu finden.

f13d8a42-38c5-4328-a172-3ef3b2ab50a4

Und weil wir gerade nicht viel vor die Tür, aber mit der Zeit gehen wollen, haben wir neben unseren Facebook Account nun auch einen Instagram Account.

Instagram : Lobeleihof

Facebook: Lobelei e.V.

Besonders bei Instagram werden wir euch in Zukunft verstärkt einen Einblick in unsere Küche, unsere Handarbeiten, in unseren Alltag geben und noch mehr Geschichten erzählen, die hier auf dem Hof täglich passieren. So findet ihr schon jetzt das Rezept für das erfrischende Gazpacho, das  an heißen Tagen genau richtig satt macht bei Instagram.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut und uns abonnieren würdet! Wenn wir 100 Follower erreicht haben, werden wir uns eine Kleinigkeit überlegen, die wir an euch verlosen können.

 

Die Kommentare wurden geschlossen